Deborah Geiser

Bereits als kleines Kind waren Tiere mein Ein und Alles - in meinem Fotoalbum wimmelt es davon. Meine Leidenschaft wurde von meinem Umfeld gerne unterstützt und so durfte ich während meiner Primarschulzeit in der Hundeschule wichtige Erfahrungen sammeln. Die Lagerwoche mit dem Kynologischen Verein war jeweils mein Highlight des Jahres. Nebst den Hunden betreute ich unsere Familienkatzen, meine Schildkröten und verbrachte meine Freizeit gerne auf dem Rücken von Ponys, Pferden und sogar einem Esel.

 

Meine Berufswahl fiel mir entsprechend leicht und ich scheute keine Mühe, mir eine Lehrstelle als Tierpflegerin zu ergattern. Von Bern bis Nidwalden absolvierte ich Schnupperlehren und mein Glück war perfekt, als ich mit einem Praktikum beim Tierschutz Nidwalden in mein Berufsleben starten durfte. Und erst recht, als ich dann auch die Lehrstelle dort erhielt. In einem Tierschutzheim gehört natürlich die Betreuung von nicht ganz einfachen Tieren verschiedenster Herkunft dazu und schon bald schaffte ich es, ein Rudel von 60 Hunden zu betreuen und zu beschäftigen.

 

Seit 2014 darf ich bei V.I.Pets mein Wissen und meine Erfahrungen einbringen und ich habe mich schon längst in diese Villa Kunterbunt mit all ihren vierbeinigen Persönlichkeiten verliebt. Immer Dienstags und Donnerstags und während der Ferienzeit von Adrian und Susanne sowie gelegentlich am Wochenende bin ich mit viel Freude für Ihren Liebling da.

 

Den Rest der Woche bin ich Mami meines kleinen Sohnes, ein Wirbelwind, der Hunde auch schon über alles liebt und unserer Yuki bereits Manieren beibringt.

 

Für Ihre Anliegen habe ich jederzeit ein offenes Ohr und unterstütze Sie gerne.

Ich freue mich auf eine tolle Zusammenarbeit mit Ihnen und Ihrem Vierbeiner.



V.I.Pets AG | Sattelstrasse 41 | 6315 Morgarten ZG

Telefon 076 392 01 71 | E-Mail