Adrian Blättler

Mein Name ist Adrian Blättler und ich bin 45 Jahre alt.

 

Hunde haben mir schon immer viel bedeutet, doch leider war es aus familiärer- und beruflicher Sicht nie möglich, einen eigenen Hund zu besitzen. Dies änderte sich dann, als ich Susanne kennen gelernt habe. Durch sie habe ich dann das richtige "Hundeleben" kennen und lieben gelernt.

 

Ich half Susanne ihre Hundepension V.I.Pets auf- und auszubauen und so entschloss ich mich, mein Leben mit Hunden zu teilen. Sie sind heute meine täglichen Begleiter und es macht mir sehr viel Spass, mit ihnen zu arbeiten.

 

Ich entschloss mich nach eingehender und intensiver Schulung, als Hundetrainer mit Leidenschaft zum Tier zu arbeiten. Vielfach werden die Hunde falsch verstanden und falsch gehalten, was dann zu unserer gesellschaftlicher Problematik wird, von der wir fast täglich in den Medien hören oder lesen.

 

Selber besitze ich drei Hunde. Mein kleiner Zwergpinscher „Baxter“, meine Mischlings-Dame „Rubia“ und die kleine „Ymani“, bei der ich schon die Hebamme war.

 

Heute bin ich der alleinige Besitzer der Hundepension V.I.Pets, denn meine Lebenspartnerin Susanne hat sich weiteren Aufgaben wie Hunde-Shiatsu und anderen Therapien gewidmet. Selbstverständlich hilft sie aber immer noch fleissig bei uns aus.

 

Seit Juli 2013 bin ich ANIFIT-Fachberater und Ansprechpartner für alle Fragen rund um die Tiernahrung.

 

Im Januar 2014 habe ich die Prüfung als SKN Experte beim Schweizer Schäferclub absolviert und darf nun auch als Hundetrainer arbeiten.

 

Zudem machte ich auch die freie berufliche Ausbildung zum Tierbetreuer beim SC.


www.innovadogs.ch

Telefon: 078 757 05 91



V.I.Pets AG | Sattelstrasse 41 | 6315 Morgarten ZG

Telefon 076 392 01 71 | E-Mail